Regeln

Wir deine Herrinnen haben allein die Macht über dich und dein Geld!

Du bist willenlos und gehorsam, was wir von uns geben ist dein Gesetz.

Deins ist Unser und Unser geht dich gar nichts an.

Du kleines Geldschwein, hast uns unser Luxusleben zu finanzieren.

Wir erwarten jeden Monat eine Zahlung pünktlich zum ersten.

Du hast uns grundsätzlich mit "SIE" anzusprechen!

Jeder Satz den du uns schreibst beginnt mit Meine Herrinnen.

Eure...Ihre...ect...!

Du schickst uns eine ausführliche Bewerbung inklusive dem von dir ausgewähltem Tribut der uns zeigen soll wie ernst du es meinst.

Achtung! Sei hierbei nicht zu kleinlich, Tribute unter 50€ werden von uns gar nicht erst wahr genommen.

Du hast auf unsere Nachrichten zu warten! Wir dulden keine nervigen, jammernden Mails! Du wartest bis wir Zeit haben und lust dazu haben.

Du jast uns deinen Herrinnen, deinen Göttinnen Respekt erweisen.

Du bist ein nichts, ein Niemand! Wir sind alles für dich und geben deinem jämmerlichen Leben endlich wieder einen Sinn..

Du stellt keine Erwartungen an uns.

wir nehmen uns das was wir brauchen.

Unsere Zeit ist kostbar... Wir bestimmen wie viel Zeit wir in DICH investieren!!

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!